Alles nach der Tour...

Alle Infos von Radio Hamburg zur Tour für Theo gibt es hier:
-> Radio Hamburg Mitschnitte "on-air"
-> Vorstellung der Tour für Theo
-> Bilder vom Start bis zum Ziel
-> Tour-Blog



Jannis braucht Hilfe!
Jannis, der Sohn eines Freundes, ist an einer seltenen Erkrankung des blutbildenden Systems erkrankt (Hamophagozytierende Lymphohistozytose). Für eine 100 %tige Heilung hilft nur eine Knochenmarktransplantation. Jeder kann ein Held sein und Lebensretter für Jannis oder andere sein! Mehr Informationen dazu und zur Typisierung auf www.helft-jannis.de.



Wer sein Rad liebt, der schiebt. Und wenn er es durch Stade schiebt, dann kann es passieren, dass ein dort drehendes Filmteam ihn aufnimmt. Hier ein Ausschnitt des Beitrages über die Hansestadt Stade, welcher auf Hamburg 1 gesendet wurde.











Unterstützer: