...die 15.000,- Euro müssen doch irgendwie zusammen zu kriegen sein, bitte lasst mich nicht bis Weihnachten fahren!

Ich werde so lange mit dem Fahrrad fahren, bis der erlösende Anruf vom Sender kommt, dass es geschafft ist! Das kann vielleicht nach 4 Tagen geschehen sein wird oder auch erst nach 4 Wochen (!). Ich glaube aber ganz fest daran, dass es in absehbarer Zeit passieren wird, denn irgendwann muss ich meine neue Berufung in Stade antreten.

Spenden für Theo können direkt auf das u. g. Bankkonto von "Hörer helfen Kinder e.V." überwiesen werden. Darüber hinaus können Spendenzusagen per E-Mail an spende@radiohamburg.de oder info@andreasewald.de bekundet werden oder per Telefon unter 01805 / 103600. Dort werden Name und Adresse sowie Spendenhöhe festgehalten und mit in das "Spendenbarometer" einbezogen. Die spätere Zahlung der Spende setzen wir voraus.

Übrigens werden steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen ab 100,- Euro Spendensumme ausgestellt. Um den Geldeingang und Spender zuordnen zu können schreiben Sie bitte Ihren Namen, Adresse und den gespendeten Betrag in einer E-Mail an spende@radiohamburg.de.


Los gehts:

per Banküberweisung:
Kontoinhaber: Hörer helfen Kindern e.V.
Verwendungszweck: "Theo"
Kto.-Nr. 1036700, BLZ: 20690500
Sparda Bank Hamburg

per vorausgefülltem Überweisungsformular:
hier runterladen (gezipptes PDF Dokument)

per sönlich: Während meiner Tour für Theo bin ich kreuz und quer in Norddeutschland mit der Spendendose unterwegs und komme gerne persönlich mit dem Fahrrad zu Ihnen. Für ein kühles Getränk oder einen Snack bin ich auch sehr dankbar!

Die Aktion "Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V." gibt es seit 1988. Bisher hat der Sender durch Spendenaufrufe im Programm und Spenden-Aktionen rund 1,7 Millionen Euro für Kinder und Jugendliche in Not, für kranke und behinderte Kinder sowie für gemeinnützige Einrichtungen der Kinder- und Jugendpflege im Sendegebiet gesammelt.

--> hier mehr Infos über den Verein





Spendenkonto:

Hörer helfen Kindern e.V.
Verwendungszweck: "Theo"
Kto.-Nr. 1036700
BLZ: 20690500
Sparda Bank Hamburg

Spendentelefon:
01805 / 103600